Header_Nav_top

Die (Hochzeits)Reise beginnt


"Ohh! Ahh! Wie? Echt jetzt?" Ja echt jetzt – Peaches n’Cream wendet sich ab von dieser gefühlskalten Modewelt:) und taucht ein in die Welt, von der jedes Mädchen von Tag Eins an träumt – Hochzeiten. 



Schon immer war ich ein großer Fan einzelner Hochzeitsblogs, lange bevor ich selber an eine eigene Hochzeit gedacht habe (augenzwinker).


Als es dann tatsächlich so weit war und mein Liebster auf die Knie gefallen ist, gab es nichts mehr anderes für mich als unsere Hochzeit und zugegeben selten hat mir etwas so viel Spass gemacht, wie das planen meiner eigenen Hochzeit, die im September diesen Jahres auf Mallorca stattfand. In einem kleinen Kreis von etwas mehr als 20 Leuten, haben wir in einer Traumlocation eine Hochzeit erlebt, die mit nichts zu vergleichen war und immer noch ist (eine natürlich sehr subjektive Meinung) und die mich jeden Tag glücklicher macht, wenn ich daran zurück denke. 
Mit im Gepäck hatten wir zwei übertalentierte Fotografen, ohne die die Tage auf Mallorca nur halb so schön gewesen wären. Carmen und Ingo von Carmen und Ingo Photography sind ganz abgesehen von ihrem Megatalent für die Fotografie und das Filtern besonderer Momente, Locations und wundervollem Licht, auch noch überdimensional sympathisch, unaufdringlich und eher Freunde mit Kameras als Dienstleister im klassischen Sinne. Schaut unbedingt auf Ihrer Homepage oder Facebook vorbei, wenn ihr auf der Suche nach tollen Fotografen seid. Ich kann euch garantieren, dass es sich lohnt!

So kommt es auch, dass ich den Blog offiziell mit diesem Post und einigen wenigen Bildern meiner eigenen Hochzeit live schalte. Wie einige von euch eventuell noch wissen, gibt es Peaches & Cream ja schon etwas länger aber meine große Liebe zu allem rund um das Thema „Hochzeiten“ hat mich so sehr inspiriert, dass ich kurzerhand beschloss, meine Bloggertätigkeit, die im Frühjahr diesen Jahres in den Sommerurlaub geschickt wurde, wieder aufzunehmen und mich von nun ab für alle diejenigen unter euch, die Hochzeiten so sehr lieben wie ich, selber gerade eine Hochzeit planen oder dabei helfen dies zu tun, einen Hochzeitsblog auf die Beine zu stellen, der euch mit allen mögliche Infos, Ideen und Inspirationen versorgen soll. 
Eine Hochzeit zu planen ist eine Reise, auf der es gilt, die schönsten Dinge zu entdecken und für sich selber umzusetzen. Ich freue mich, wenn ich eine Station dieser Reise für euch sein kann und euch ein Stück begleiten darf. Let's get married!




























Location: Son Julia Hotel, Llucmajor, Mallorca
Dress: Vera Wang, Aurora








Kommentare:

  1. Freut mich dass du es nochmal in Angriff genommen hast :) Die Fotos sind schonmal wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie toll! herzlichen glückwünsch an euch beide!!!!!! toll siehst du aus!!!!!!!! liebst die twinnis

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen glückwüsch!! Hast du an dem Tag doll geweint? Ich würde definitiv weinen hehehe..

    P.S. You guys looked marvellous!

    Kisses,
    Adrian FS.

    AntwortenLöschen
  4. really love your blog.
    your pictures are really wonderful.
    super love!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über dein Kommentar, vielen Dank.